Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

 Gaby Wayss hat am 27.08.2013 15:08:11 geschrieben:
   Schwester Mechthild Schleicher
Durch Zufall bin ich im Internet auf meine "alte" Schule gestossen. Niemals werde ich diese Zeit vergessen. Vor allem das unendliche Verständnis meiner damaligen Rektorin Schwester Mechthild.
Sie schrieb in mein Poesiealbum: die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben. Dieser Satz begleitet mich seit damals.
Liebe Schwester Mechthild..ich sende Ihnen liebe Grüsse und Gottes Segen....Gabriele Zeisoldt
 E-Mail , Keine Homepage

 Julika hat am 04.01.2013 19:50:54 geschrieben:
   Grüsse senden!
Mit Freude und Dankbarkeit denke ich an meine Schülerzeit in der Schule Zoffingen zurück, nicht nur Wissen erhielt ich, sondern auch einen starken Glauben der mich über alle Lebensklippen sicher führte! Ein herzliches Vergelts Gott!
 E-Mail , Keine Homepage

 Anton Mutter hat am 23.12.2012 14:25:40 geschrieben:
   Grüße und gute Wünsche zur Weihnacht 2012
Wünsche allen Schwestern und Nonnen im Kloster Zoffingen eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2013,besonders an Schwester Roswitha.

A.Mutter aus Oberzell Kr.Ravensburg
 E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 19.03.2012 14:11:33 geschrieben:
   Gebetsanliegen
Ich bete für meine Tochter Raissa, dass sie glücklich und wieder gesund wird. Guter Gott, schenke uns Deinen Segen und die Gnade, Deine Liebe aufzunehmen, die alles heilt. Ich danke Dir von ganzen Herzen. Amen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Leon hat am 19.08.2011 23:17:26 geschrieben:
   Schöner Tag
 E-Mail , Keine Homepage

 Tanja hat am 26.06.2011 22:07:14 geschrieben:
   Licht am Ende des Tunnels
Reich ist, wer den Tag mit Dank schließen kann.
Danke - heute war ein schöner Tag!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 marion köhler hat am 16.05.2011 16:22:23 geschrieben:
   ich bitte um hilfe
bitte könnt ihr für mich beteb,ich bin in not,habe seit einer unterleibsoperation mit schlimmen ängsten und depressionen zu tun,bitte helft mir und schließt mich in euer gebet mit ein...gott sgene euch...ich danke euch von herzen...liebe grüße marion köhler
 E-Mail , Keine Homepage

 marion köhler hat am 16.05.2011 16:19:31 geschrieben:
   ich bitte um hilfe
bitte könnt ihr für mich beteb,ich bin in not,habe seit einer unterleibsoperation mit schlimmen ängsten und depressionen zu tun,bitte helft mir und schließt mich in euer gebet mit ein...gott sgene euch...ich danke euch von herzen...liebe grüße marion köhler
 E-Mail , Keine Homepage

 florian und seine eltern hat am 08.01.2011 14:06:47 geschrieben:
   grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 Keine E-Mail , Homepage

 System hat am 14.12.2010 10:17:10 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage